Ein Visa für die USA! Änderung unserer Segelreise – Ep.20

Planänderung unsere Segelreise. Wir versuchen ein Visa für die USA zu bekommen.
Mittlerweile sind wir fast einen Monat mit unserem Segelboot in der Karibik. Und so langsam müssen wir uns überlegen, wie unsere Segelreise hier weiter geht. Momentan denken wir, es wäre gut, nach Amerika zu fahren, Naughty Girl dort an Land zu stellen und zurück ins Mittelmeer zu fliegen, um dort wieder zu arbeiten.

Außerdem unternehmen wir eine Inselrundfahrt auf Barbados. Unsere Tour führt uns zur Animal Flower Cave an die Nordspitze und an einigen Zuckerrohrplantagen vorbei.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und freuen uns auf eure Kommentare!

Alles Liebe
Kerstin & Jens

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert