Französische Karibik! Wir segeln nach Martinique – Ep.21

Unsere Segelreise führt uns in die französische Karibik. Wir segeln nach Martinique. Die Überfahrt von Barbados war eine der entspanntesten bis jetzt. Das Segeln in der Karibik ist ein Traum. Achterlicher Wind bis 20 Knoten und eine leichte Welle schoben uns in unter 20 Stunden zu unserem Ziel.

In Martinique angekommen, sind wir begeistert wie grün diese Insel ist. Und der weiße Strand am Eingang von Le Marin mit seinen vielen Palmen löst gerade bei Kerstin große Begeisterung aus. Es ist ein tolles Gefühl mit unserem Segelboot in der Karibik zu sein.

Ohne Bootsreparatur geht es dann aber doch nicht. Wir müssen unseren Druckausdehnungsbehälter für unser Süßwassersystem auf unserem Segelboot austauschen und einen genau passenden Ersatz gibt es leider nicht, also muss etwas improvisiert werden.

Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem Abenteuer Karibik und freuen uns auf eure Kommentare!

Alles Liebe
Kerstin & Jens

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert