Sommer in der Karibik! Eine schöne Zeit – Ep.25

Wir genießen den Sommer in der Karibik in vollen Zügen! Zusammen mit @girasole_sailing und Chris von der Bonita verbringen wir eine schöne Zeit. Nachdem hier auf Martinique die ersten Lockerungen eintreten zieht es uns oft raus in die Natur und wir gehen viel auf Entdeckungstour. Viele Strandbesuche stehen auf dem Programm und wir erkunden auch die Mangroven im Nationalpark von Martinique. Wir haben vorher gar nicht gewusst wie wichtig die Mangroven, gerade für das Ökosystem der kleinen tropische Inseln, sind.

Bevor wir aber irgendwohin segeln können, müssen wir unser Unterwasserschiff reinigen. Und auch das wird wie so oft eine Teamaufgabe. Echt toll sich auf Freunde immer so verlassen zu können.

Zu guter letzt ist da noch Kerstins Geburtstag den wir in Grand Anse D’Arlet einem sehr schönen, aber leeren touristischen Hotspot verbringen!

Wir wünschen euch viel Spaß!

Alles Liebe
Kerstin & Jens

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert