KARIBIK im LOCKDOWN! Bootsprojekte und ABSCHIED – Ep.24

Die ganze Karibik im Lockdown! Reisen verboten zwischen den Inseln der Karibik, alle Grenzen geschlossen, immer noch. Auch in Martinique ist das bewegen der Segelboote nur zum Wasser oder Diesel tanken erlaubt. Wir segeln trotzdem nach Le Marin zurück um wieder Proviant aufzunehmen.

Und wo wir schon mal da sind kaufen wir für einige Bootsprojekte auch ein paar Ersatzteile ein. Jetzt kann ich endlich den neuen Victron Energy Batteriekontroller einbauen. Und auch unser Wasseraufbereiter braucht dringend mal ein wenig Aufmerksamkeit. Ein Filterwechsel ist notwendig.

Doch dann müssen wir Abschied nehmen. Die Quarantänegang löst sich auf. Nalu fährt in die USA und Insieme haben endlich die Genehmigung für Curacao erhalten.

Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem Abenteuer Karibik!

Alles Liebe,
Kerstin & Jens

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert