Wie geht es weiter? Live Update 05-2021

Wir wollen euch wieder mit einem kleinen Live Update auf den neuesten Stand bringen und euch erklären wie es bei uns weiter geht.

Obwohl mögliche Besserungen in Sicht sind, haben wir uns schweren Herzens entschlossen kein weiteres Jahr mit unserem Segelboot in der Karibik zu bleiben. Das Budget würde es wahrscheinlich nicht hergeben und das Risiko hier zu stranden ist uns zu hoch.

Also wird uns unsere Segelreise von Martinique über das karibische Meer nach St. Martin führen um anschließend von dort auf die Atlantiküberquerung West Ost zu starten. Naughty Girl is rolling Home!

Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem Abenteuer Karibik.

Alles Liebe
Kerstin und Jens

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert